Corporate Events

Corporate Events

Corporate Events sind ein wichtiger Baustein erfolgreicher Firmenkommunikation.  Um ein solches Event unterhaltsam, spannend und vielfältig zu gestalten, tritt HOOMIE hier gerne als Close-Up Artist in Erscheinung und verzaubert die Gäste mit Kartentricks, Mind-Reading und weiteren, magischen Stationen. Die Größe der Events spielt hier keine Rolle, da stets mit einer kleinen Gruppe gearbeitet und vor ihr performt wird. Die Gäste werden in die Zauberei integriert und sind Teil der Show. Staunende Gesichter, eine Menge Spaß und offene Fragen sind hier unbedingtes Ziel des Auftritts.

HOOMIE ist für Events in Aachen, in NRW und über die Grenzen hinaus zu buchen. Ich würde mich freuen, gemeinsam mit Ihnen das Corporate Event zauberhaft gestalten zu dürfen.

AUSGEWÄHLTE REFERENZEN:
CCXP – Köln
Superhelden & Prinzessinnen – Bendorf
Nobis Spendenaktion – Aachen
Streetfood Festival – Aachen
Offenburger Festmeile – Offenburg
Drachenboot Rursee Cup – Simmerath

Anfragen