Fotos + Videos

Zauberhaftes Bild- und Videomaterial von Hoomie

VIDEOS

FOTOS

PRESSEBILDER

DANKE AN DIE FOTOGRAFEN & VIDEOGRAFEN

Ohne fantastische Fotografen und Videografen gäbe es all diese Aufnahmen, Fotos, Bilder und Videos nicht. Das hier ist also die richtige Stelle um ein dickes Dankeschön loszuwerden. Gleichzeitig möchte ich natürlich auch auf die Künstler verweisen:

Die Videos vom World Club Dome und von Parookaville stammen von Lukas Jaros.

Die Fotos vom World Club Dome kommen von Fabian Lang .

Auf dem Kimiko Festival hat mich green4gfx fotografisch begleitet.

Das Parookaville Festival wurde von Brix Designer fotografiert. Auch auf der CCXP Köln hat mich Brix Designer als Fotograf begleitet.

Sollte ich noch jemand vergessen haben, meldet Euch gerne 🙂

Die Fotos der Hochzeiten stammen unter anderem von:
Design Fotografie Dollt / Euer Fotograf / Angela & Ole

Die Fotos vom „Orden wider den tierischen Ernst“ kommen von:
Top Aachen, Ali Rhanama: www.top-aachen.de
Andreas Steindl / AKV: www.akv.de
David Lulley / AKV

Die Herbstemotionen wurden fotografiert von Greta Arntz: 
www.g-arntz.de / www.instagram.com/gretaarntz

Das Herbstemotionenvideo kommt von AKV.tv / Yazdi Filmproduktion 

Meine Pressefotos stammen in der Studioversion von Michel Kitenge, die Bearbeitungen kommen von www.sebastianwiessner.de