Herbstemotionen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herbstemotionen

1. November 2019 @ 8:00 - 17:00

Die Herbstemotionen 2018 waren ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Uus de Region, für de Region“ richtete sich der Abend des 01.11.2018 an die Menschen genau dieser und unterstützte die Hospizstiftung Region Aachen. Dabei traten verschiedenste Künstler auf und unterstützten das Event. Ganz egal ob Sinfonieorchester, Chor, Comedian oder Clowns … jeder konnte etwas zum Event beitragen und so sorgten alle Beteiligten unter den Augen der Kuratoriumsvorsitzenden Ulla Schmidt, MdB und vielen weiteren, bekannten Aachener Originalen für eine gelungene Veranstaltung.

2019 darf nun auch HOOMIE das Event unterstützen und so darf man sich an dieser Stelle auf spannende Zaubereinlagen, Kartenmagie und Rätsel freuen …

Details

Datum:
1. November 2019
Zeit:
8:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Theater / Aachen