Der Sommer 2020 ist für jeden Künstler eine besondere Herausforderung.
Vor allem wurden aber 90% aller Bookings und Auftritte seit März 2020 abgesagt und durften nicht stattfinden.
Umso dankbarer war ich, als ich gefragt wurde, ob ich für 2 Veranstaltungen des Integrativen Jugendcamps zaubern möchte und habe diese Aufträge dankbar angenommen.

HOOMIE war an beiden gebuchten Wochenenden engagiert, um bei den Teilnehmern für staunende Abwechslung, zauberhafte Momente und einzigartige Erinnerungen zu sorgen.
Die Teilnehmer der Jugencamps, Jugendliche aus allen Schichten, einige mit Einschränkungen, waren wohl begeistert und haben wunderbar mitgemacht.
So waren es 2 schöne Tage in Woffelsbach und Merzbrück.

Es hat einen riesigen Spaß gemacht, beide Events waren einzigartig und eine rundum magische Erfahrung.