An diesem Wochenende wurde zum 71.Mal der Orden wider den tierischen Ernst in Aachen verliehen. Wie auch die letzten Jahre fand das Event im Eurogress statt und wird 2 Tage nach Aufzeichnung Montags in der ARD um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Ordensträger ist dieses Jahr der Ministerpräsident NRWs, Armin Laschet, der ebenso wie viele weitere Politiker, frühere Ordensträger und Persönlichkeiten des öffentlichen Interesses nach Aachen reiste, um den Orden in Empfang zu nehmen.
Am Abend vor der Verleihung gab es zudem noch eine exklusive „Get together“Veranstaltung, zu der einige besondere Gäste geladen waren und sich auf das kommende Event bei einem fantastischen Essen im Quellenhof einstimmen durften.

HOOMIE war beide Tage engagiert, um bei den Teilnehmern, Besuchern und insbesondere VIP-Gästen für staunende Abwechslung, zauberhafte Momente und einzigartige Erinnerungen zu sorgen.
Dabei durfte ua. auch für Armin Laschet, Oberbürgermeister Marcel Philipp, Philipp Franz zu Guttenberg, Mutter Beimer aka Marie-Luise Marjan und viele weitere nette, spannende und offene Gäste gearbeitet werden.

Es hat einen riesigen Spaß gemacht, beide Events waren einzigartig und eine rundum magische Erfahrung.
Anbei ein paar kleine Impressionen der Abende:

 

Fotos:
Top Aachen, Ali Rhanama: www.top-aachen.de
Andreas Steindl / AKV: www.akv.de
David Lulley / AKV