Als Eventzauberer durfte ich dieses Jahr auch auf dem Kimiko Festival auf dem Campus Melaten Gelände für Streetmagic in Aachen sorgen. Bei fantastischem Wetter und noch viel fantastischerem Publikum war ich so bis in die späten Abendstunden auf der Wiese unterwegs und habe mit den Besuchern gezaubert. Dabei war das Publikum extrem interessiert, offen und hatte Lust auf magische Momente. So kamen immer wieder Menschen auf mich zu, die von meiner Arbeit gehört hatten und es selbst erleben wollten. Ein toller Tag, der im August auf dem Kimiko – Isle of Art Festival im Ludwigforum Aachen direkt fortgeführt wird.

 

  • Zauberer Hoomie beim Kimiko Festival Aachen
  • Zauberer Hoomie beim Kimiko Festival Aachen
  • Zauberer Hoomie beim Kimiko Festival Aachen
  • Zauberer Hoomie beim Kimiko Festival Aachen
  • Zauberer Hoomie beim Kimiko Festival Aachen
  • Zauberer Hoomie beim Kimiko Festival Aachen