Das Streetfood Festival in Aachen am 28.04. war wohl ein großer Erfolg. Nachdem es Samstags immer wieder geregnet hat, war das Wetter Sonntag gnädig bis sonnig und so erschienen die Menschen in Massen, um vor der 100,5 Arena dabei zu sein und kulinarische Leckerbissen zu genießen. HOOMIE konnte das Event einige Stunden tatkräftig als Street(food)-Magician unterstützen und so als Zauberer aus Aachen für Aachener einige Illusionen und verblüffende Momente zum Besten geben.
Das aufgeschlossene und durchweg sehr nette Publikum hat diesen Gig besonders spaßig sein lassen und so freue ich mich, wenn ich vielleicht wieder einmal im Zeichen des Genusses dabei sein kann.

 

  • Zauberer Hoomie beim Streetfood Festival Aachen
  • Zauberer Hoomie beim Streetfood Festival Aachen
  • Zauberer Hoomie beim Streetfood Festival Aachen
  • Zauberer Hoomie beim Drachenboot Rursee Cup